Die Ganzheitlichkeit des Konzepts überzeugt! – Hans Jochen Wagner, Schauspieler

Fitness, Ernährung, Balance – die Ganzheitlichkeit des Konzepts überzeugt mich! – Hans Jochen Wagner, Schauspieler, 46 Jahre

Ich lernte Nico und sein Trainings- und Ernährungskonzept kennen, während einer Zeit, in der ich beruflich sehr angespannt war. Meine Arbeit führt dazu, dass ich sehr häufig auswärts z.B. am Filmset essen muss. Stundenlange Drehtage, zu wenig Schlaf und viel Druck taten ihr übriges. Am Ende hatte ich mindestens 10-15kg Übergewicht und von meiner jugendlichen Sportlichkeit (ich war enthusiastischer Kletterer) war nicht mehr viel übrig. Selbst bei meinen geliebten Bergwanderungen spürte ich deutlich das Zuviel auf den Rippen und meine sporadischen Diätversuche in Verbindung mit mühsamen Joggingeinheiten frustrierten mich mehr, als das sie nachhaltig etwas änderten. Heute habe ich verstanden, worauf es im Sport ankommt und dass ursprüngliches Essen nicht nur schlank macht, sondern ganz von selbst den Hunger reguliert und insgesamt das Wohlbefinden erheblich verbessert! Schließlich bietet das Balance Coaching interessante Möglichkeiten mit den Herausforderungen des Lebens konstruktiv umzugehen. Fitness, Ernährung, Balance – die Ganzheitlichkeit des Konzepts überzeugt mich! Agentur: Above The Line, Foto links: Wikipedia / Foto rechts: Credits: @ Markus Nass

Neovida---Hans-Jochen-Wagner---Vorher,Nachher

Ist Dir Deine Gesundheit mehr als 1% wert?

Ist es nicht beeindruckend, dass die Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheit in Deutschland sich auf über 4.000 Euro pro Jahr belaufen? Bist Du bereit jetzt  1% hiervon in Deine Gesundheit zu investieren? Wenn Du den 30 Tage Reset nicht heute beginnst, wirst Du Dir dann morgen Zeit nehmen?

Mach es wie Hans Jochen Wagner und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem NEOVIDA ® 30 Tage Reset

Jetzt NEOVIDA ® 30 Tage Reset kaufen

Fotoquellen: NEOVIDA ®