Mit NEOVIDA kannst Du Dich überall fit halten – Scarlet

Was war Deine Motivation den NEOVIDA ® 30 Tage Reset zu machen?
Mein Ziel war es mit NEOVIDA ® etwas Neues auszuprobieren, mal anders zu kochen, zu leben und den Sport anders zu gestalten.

Was waren Deine Erfolge?
Ich habe gelernt extrem abwechslungsreich zu kochen, mehr Entspannungsmomente in den Alltag einfließen zu lassen und das man sich mit vielen verschiedenen Lebensmitteln gesund ernähren kann, ohne Supplements oder Proteinshakes. Das Bewegung dazu gehört und man sich auch außerhalb des Sportstudios mit den richtigen Übungen fit halten kann. Das NEOVIDA Bodyweight Training ist perfekt, denn Du kannst es wirklich überall machen. Zuhause, im Urlaub oder nach dem Joggen im Park. Es dauert alles in allem nur 20-30 Minuten und Muskelkater gibt es auch :)

NEOVIDA-Scarlett-Testimonial

 

Was war für Dich der “WOW-Effekt”?
Der Wow Effekt war für mich wirklich der Sport! Ich bin anderes gewöhnt und habe durch NEOVIDA ® erfahren, wie man sich unabhängig von Fitnessstudio und Trainingsgeräten fit hält und die Bodyweight Übungen waren anstrengender als gedacht. Wer mit dem eigenen Körper trainiert, kann sich auch in 30 Tagen schnell in Form bringen und die Workouts dauern nicht lange. Definitiv ein großer Pluspunkt für alle, die nicht viel Zeit investieren können. Ich war auch in Berlin zum NEOVIDA Booty Camp. Sehr zu empfehlen, wenn jemand keine Lust hat allein zu trainieren.

Was nimmst Du aus den 30 Tagen mit in Dein neues Leben?
Ich nehme sehr viel mit aus den 30 Tagen! Gelassenheit, mehr Informationen über die richtigen Lebensmittel, ausgewogene und abwechslungsreiche Rezepte zum nachkochen, ein ganz anderes Körpergefühl und ich werde den Sport und die Ernährung beibehalten und auf jeden Fall mit NEOVIDA ® weitermachen!

Was glaubst Du, für wen ist der Reset gemacht?
Ich glaube der Reset ist für alle gut gemacht, die etwas an ihrer Ernährung ändern wollen und nicht wissen wie! Für Menschen, die nicht viel Zeit haben ( Kinder, Job etc…) NEOVIDA ® passt perfekt in jede Lebenssituation und zu jeder Zeit. Selbst das Fitness Workout kann jeder am Tag hinbekommen. Es macht einfach Spaß und alle die sich etwas Gutes tun wollen…für Körper, Geist und Seele, denen kann ich NEOVIDA ® nur empfehlen.

Warum würdest Du Deiner besten Freundin den 30 Tage Reset empfehlen?
Warum würde ich es meiner besten Freundin empfehlen….. ? Ich würde es jedem empfehlen und habe im Bekanntenkreis schon viel angesprochen, aus dem oben genannten Gründen (Frage 5)

Würdest Du den 30 Tage Reset noch mal machen? Was würdest Du anders machen?
Den Reset würde ich jeder Zeit wieder machen! Was würde ich anders machen….., ich würde noch mehr Rezepte ausprobieren und versuchen mehr an meiner Balance zu arbeiten!

Was können wir besser machen?
Respekt was ihr auf die Beine stellt! Großes Dankeschön, ich war sehr glücklich damit und für mich könnt ihr nichts besser machen.

Ist Dir Deine Gesundheit mehr als 1% wert?

Ist es nicht beeindruckend, dass die Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheit in Deutschland sich auf über 4.000 Euro pro Jahr belaufen? Bist Du bereit jetzt  1% hiervon in Deine Gesundheit zu investieren? Wenn Du den 30 Tage Reset nicht heute beginnst, wirst Du Dir dann morgen Zeit nehmen?

Mach es wie Scarlet und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem NEOVIDA ® 30 Tage Reset

Jetzt NEOVIDA ® 30 Tage Reset kaufen

Fotoquellen: NEOVIDA ®