NEOVIDA hat alle meine Erwartungen übertroffen – Marko

“NEOVIDA hat alle meine Erwartungen übertroffen – Mein Erfolg: 8kg und rundum gesund!” Marko, 30 Jahre

Was war Deine Motivation NEOVIDA zu machen?

Trotz jahrelanger und bis heute anhaltender aktiver Mitgliedschaft in einem Basketballverein sowohl als Trainer als auch als Spieler wurde ich immer unzufriedener mit meinem Körpergewicht und dem dazugehörigen Körpergefühl.
Dazu kamen vor einigen Jahren die Gründung eines eigenen Unternehmens und die Tätigkeit als Geschäftsführer, die meine Essgewohnheiten nicht zum Positiven änderten, sodass zum zunehmenden Körpergewicht auch Magen-Darm-Probleme und häufige Müdigkeit dazukamen.

Es musste also etwas her, das meine Wohlbefinden steigern konnte, mich aber nicht langweilt. Da kam die Idee meiner Freundin, NEOVIDA zu starten, ganz recht. Keine triste Diät mit endlosem Verzicht, kein ödes Fitness-Konzept, sondern ein ganzheitliches Programm, das meine gesamte Lebensqualität steigern sollte. Sodass meine Neugier geweckt wurde, mal etwas Neues auszuprobieren.

Primär standen also die Gewichtsreduktion und die dazugehörigen positiven Nebenwirkungen im Vordergrund und ich wurde nicht enttäuscht.

NEOVIDA-Lebensgeschichte-Marko

Was hast Du erreicht?

Letztendlich darf ich sagen, ohne zu übertreiben, dass NEOVIDA alle meine Erwartungen übertroffen hat. Bereits während des 30 Tage Resets konnte ich 8 Kilo abnehmen und fühlte mich rundum wohl. Neben dem positiven Effekt, den die Gewichtsreduktion natürlich auf mein Aussehen hatte, sorgte das Programm für ein ganz neues Körpergefühl. Ich ernährte mich bei Weitem bewusster und mit ruhigem Gewissen, da ich ganz genau wusste, was ich jeden Tag zu mir nahm.
Kurz gesagt: Ich fühlte mich rundum gesund und hatte das Gefühl meinen Körper kann nichts mehr umhauen.

Was hast Du mitgenommen?

Vor allem das erlernte Wissen aus den Ernährungslektionen begleitet mich aktiv bis heute und erinnert mich regelmäßig beim Essen und Einkaufen nicht in alte Muster zu verfallen. Auch wenn das äußerst selten nach den durchweg positiven Erfahrungen aus dem Programm passiert.

Warum würdet Du den NEOVIDA Reset weiterempfehlen?

Bei jeder Gelegenheit erzähle ich von dem Programm und empfehle es stets weiter. Warum? Weil es neben all den positiven Effekten auch noch Spaß macht! Die täglichen Video-Lektionen von den Coaches vermitteln das Gefühl, dass sich ganz persönlich um einen gekümmert wird. Die 30 Tage sind außerdem ein sehr absehbarer Zeitraum, den wirklich jeder schaffen kann und in seinen Körper und sein Wohlbefinden investieren sollte.

Ist Dir Deine Gesundheit mehr als 1% wert?

Ist es nicht beeindruckend, dass die Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheit in Deutschland sich auf über 4.000 Euro pro Jahr belaufen? Bist Du bereit jetzt  1% hiervon in Deine Gesundheit zu investieren? Wenn Du den 30 Tage Reset nicht heute beginnst, wirst Du Dir dann morgen Zeit nehmen?

Mach es wie Marko und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem NEOVIDA ® 30 Tage Reset

Jetzt NEOVIDA ® 30 Tage Reset kaufen

Fotoquellen: NEOVIDA ®