Der Glaube an die gute Sache und die positiven Effekte haben mich motiviert. – Jule

“Als mein Blähbauch & die Schmerzen weg waren, war ich überzeugt.” Jule, 27 Jahre

Was waren deine Erfolge?
Ich habe erreicht, ein Ziel vor Augen zu haben und diesen Reset 30 Tage lang konsequent durchzuziehen. Es war nicht immer leicht (wirklich nicht), aber es tat unglaublich gut. Der Glaube an die gute Sache und die möglichen Effekte haben mich dann doch wunderbar durch die Zeit getragen.

Was war dein persönlicher WOW-Effekt?
Der Wow Effekt kam bei den Auswirkungen auf Haut und „Bauchgefühl“ auf. Ich hatte zuvor oft einen Blähbauch und hatte sobald ich etwas gegessen habe einen runden Essensbauch, der auch oft schmerzte und drückte (mal mehr, mal weniger). Das war nach ein paar Tagen wie weggeblasen. Es war nix mehr davon zu merken. Kein überflüssiger Blähbauch, keine Bauchschmerzen oder kneifen. Außerdem hatte ich eine tolle Haut bekommen. Weniger Unreinheiten und dafür ein strahlender Teint der TATSÄCHLICH sogar von anderen bemerkt wurde. :)

Testimonials-Vergleich-Jule

Was war deine Motivation NEOVIDA ® zu machen?
Puh, wo soll ich da anfangen. Durch meinen doch recht anstrengenden Alltag mit Kind, Uni und Job habe ich in der letzten Zeit einfach nicht viel für mich und mein Wohlbefinden getan. Ich hab mir nur wenig Zeit für Dinge die mir wichtig sind genommen. Als ich von dem NEOVIDA ® Programm erfahren/bzw. etwas aufgeschnappt habe, dachte ich einfach, man wie cool, so was fände ich echt gut und es würde mir bestimmt ebenso gut tun. Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht sonderlich mit meiner Fitness und meinem Körpergefühl zufrieden.

Was nimmst Du aus den 30 Tagen mit in Dein neues Leben?
Auf jeden Fall, das es sich lohnt mal etwas Neues und vielleicht auch Besonderes auszuprobieren. Ebenso habe ich gelernt, wie wichtig es ist, etwas für sich selbst und das eigene Wohlbefinden zu tun. Wenn man selbst glücklich, zufrieden und ausgeglichen ist, überträgt sich das ganz prima auf den ganzen Rest der Menschen die einen umgeben. Das ist eigentlich das Beste daran!

Wer sollte diesen Reset, deiner Meinung nach, unbedingt machen?
Jeder, der sich vielleicht eine Zeit lang zurückgenommen hat und wieder zu sich und in einen ausgeglichenen Körper und Geist finden möchte. Generell sollte sich jeder das Recht heraus nehmen eben etwas für das eigene Wohlgefühl zu machen. Das Programm ist super für Menschen die bewusster leben, essen & genießen wollen.

Würdest Du NEOVIDA ® Deiner besten Freundin weiterempfehlen?
Ja, weil ich nun selbst die Erfahrung gemacht habe, wie gut so etwas tun kann und wie positiv es sich auf Haut, Haar und Körper auswirken kann. Manchmal muss man sich einfach intensiv mit sich selbst und dem eigenen machen und tun auseinandersetzen und dafür ist euer Programm perfekt.

Würdest du den Reset noch mal machen?
Jap, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn noch mal machen würde. Es hat sich einfach gut und richtig angefühlt. Ich würde vermutlich versuchen noch abwechslungsreicher zu kochen und auch die exotischeren Rezepte ausprobieren. Außerdem würde ich noch etwas ehrgeiziger mit dem Thema Fitness umgehen :)

Ist Dir Deine Gesundheit mehr als 1% wert?

Ist es nicht beeindruckend, dass die Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheit in Deutschland sich auf über 4.000 Euro pro Jahr belaufen? Bist Du bereit jetzt  1% hiervon in Deine Gesundheit zu investieren? Wenn Du den 30 Tage Reset nicht heute beginnst, wirst Du Dir dann morgen Zeit nehmen?

Mach es wie Jule und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem NEOVIDA ® 30 Tage Reset

Jetzt NEOVIDA ® 30 Tage Reset kaufen

Fotoquellen: NEOVIDA ®