Mein Geheimrezept für ein glückliches Leben: ich nehme mir jetzt Zeit für mich – Paula

“Plötzlich mehr Zeit für mich, wo vorher keine war! Genial!” Paula, 25 Jahre

Was waren Deine Erfolge?
Ich habe es geschafft den Sport in meinen Alltag zu integrieren. Gerne auch mit Kind zusammen – er hatte viel Spaß und hat mich auch oft ausgelacht (heißen ja nicht umsonst Hampelmänner 😉 ). Auch meine Ernährung konnte ich wieder “säubern”. Da ich generell nicht so ungesund esse, fiel mir das auch nicht so schwer. Ins Geld ging es dann doch ein bisschen. Ich habe mir aber generell einfach die Zeit genommen, auch wenn ich dachte ich hätte sie nicht. Dann wurde der Laptop eben mal eine halbe Stunde früher zugeklappt – hat auch niemandem geschadet!

Was war Dein persönlicher WOW-Effekt?
Mein Wow-Effekt war zu sehen, dass ich Zeit freiräumen konnte, dass ich trotz zusätzlich Sport und kochen gefühlt mehr Zeit hatte. Mein Kleiner findet das Essen auch klasse und lässt sogar zunehmend häufiger freiwillig die ungesunden Snacks liegen und nimmt sich lieber etwas Gemüse. Damit wäre das Ziel doch mehr als erreicht!

NEOVIDA-Testimonial-Paula

 

Was war Deine Motivation NEOVIDA ® zu machen?
Ich wollte den 30 Tage Reset starten, da ich meinen Alltag sehr eintönig und stressig fand und mal wieder etwas Abwechslung und neue Lebensmotivation finden wollte. Ich war in einem Trott – um 5 aufstehen, Kind in die Kita bringen, 8+h arbeiten, Kind abholen und spielen, parallel einkaufen, aufräumen, kochen, Kind ins Bett bringen, neuen Tag vorbereiten – ins Bett fallen. Es schien als hätte ich keine Zeit mehr für Sport und eigene Interessen. Das sollte sich ändern! Denn nur eine glückliche Mutti ist eine gute Mutti 😀

Was nimmst Du aus den 30 Tagen mit in Dein neues Leben?
Ich werde die Ernährung übernehmen. Ich habe gemerkt, dass es mir ohne Getreide, Milch und Zucker besser geht. Immer werde ich nicht darauf verzichten, aber zu 80-90%. Manchmal muss man sich eben doch den anderen anpassen. Auch das Bodyweight Programm hat mir gezeigt, wie super einfach und effektiv das Training zu Hause sein kann. Da schafft man es selbst in 5 min sich einen Ganzkörper-Muskelkater zu erarbeiten :) Klasse!

Wer sollte diesen Reset, Deiner Meinung nach, unbedingt machen?
Der Reset ist für Menschen gedacht, die einen Pause-Knopf brauchen, um sich wieder mehr Zeit für sich zu nehmen und die Welt etwas zu entschleunigen. Er ist super geeignet für Leute mit wenig Zeit und ist auch dauerhaft anwendbar – kein kurzzeitiges Diät Programm. Wer jedoch in kurzer Zeit schnell Abnehmen will – der sollte dieses Programm meiden, denn Nachhaltigkeit dauert eben seine Zeit!

Würdest Du NEOVIDA ® Deiner besten Freundin weiterempfehlen?
Ja, weil ich möchte, dass auch sie gesund und munter sind. Es ist schwer Menschen zum Umdenken zu bringen – aber ich werde das Konzept weiter vermitteln um meine Freude an der Ernährung und des Sportes zu verbreiten. Nur geteiltes Glück ist ganzes Glück – oder so?

Würdest Du den Reset noch mal machen?
Ja. Wenn ich merke, dass es wieder Zeit für eine Pause ist. Generell will ich aber versuchen so weiter zu leben (wie gesagt, 80-90%) und hoffe dadurch eine bessere Basis zu schaffen.

Ist Dir Deine Gesundheit mehr als 1% wert?

Ist es nicht beeindruckend, dass die Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheit in Deutschland sich auf über 4.000 Euro pro Jahr belaufen? Bist Du bereit jetzt  1% hiervon in Deine Gesundheit zu investieren? Wenn Du den 30 Tage Reset nicht heute beginnst, wirst Du Dir dann morgen Zeit nehmen?

Mach es wie Paula und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem NEOVIDA ® 30 Tage Reset

Jetzt NEOVIDA ® 30 Tage Reset kaufen

Fotoquellen: NEOVIDA ®