Seit dem 30 Tage Real Food Reset esse ich “cleaner” als zuvor. Klasse! – Arman

“Die allerwichtigste Erkenntnis war für mich, dass man sich nicht zwischen einem gesunden oder einem erfüllten Lebensstil, der Spaß macht, entscheiden muss!” Man kann tatsächlich beides haben. Arman, 31 Jahre

Was waren Deine Erfolge?
Nach ungefähr einer Woche ist mir aufgefallen, dass ich deutlich besser schlafe. Früher hatte ich immer Schwierigkeiten abends runterzufahren und war sehr unruhig, weshalb ich oft lange nicht einschlafen konnte. Außerdem fühle ich mich mittlerweile auch nach regelmäßig vorkommenden Nächten mit nur fünf oder sechs Stunden Schlaf deutlich fitter und erholter. Auch habe ich mittlerweile richtig Spaß daran, zu kochen und mir mehrmals am Tag meine Mahlzeiten selber zuzubereiten, was mir früher eher lästig war. Dadurch verzichte ich mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen größtenteils darauf, mir unterwegs oder aus Zeitmangel ungesündere fertig zubereitete Mahlzeiten zu kaufen. Grundsätzlich esse ich, seit ich mich durch NEOVIDA noch intensiver mit meiner Ernährung auseinandergesetzt habe, wesentlich „cleaner“ als früher, konsumiere kaum noch Backwaren oder verarbeitete Produkte.

Arman-Testimonial

Würdest Du NEOVIDA ® weiterempfehlen?
Ja, es kann jedem nur gut tun, sich mal diese 30 Tage Zeit zu nehmen und den anfänglich vermeintlich größeren Aufwand zu betreiben. Alle vorgestellten Veränderungen zahlen sich aus. Gerade Menschen, die sich sonst mit Themen wie Ernährung oder Sport nicht allzu intensiv auseinandersetzen, werden überrascht sein, was für gravierende Änderungen im Wohlbefinden möglich sind. Und da es sich nicht um ein Diätprogramm handelt und jeder so viel essen kann, wie er möchte, ist man am Ende definitiv glücklicher als vorher. :)

Wie waren Dein Erwartungen?
Da ich bereits vor dem Programm durch regelmäßiges sportliches Training und eine recht bewusste Ernährung körperlich ziemlich gut in Form war, war ich sehr gespannt, was mir das Programm bringen würde. Tatsächlich ist es für mich oft ziemlich aufwendig, einen gesunden Lebensstil zu führen, da ich als selbständiger Unternehmer sehr viel reise und zwischen verschiedenen Ländern und Wohnorten hin und her pendele. Für mich bestand die größte Herausforderung darin, ob ich es tatsächlich auch schaffen würde, möglichst viele der Vorschläge aus allen Bereichen des Programms umzusetzen.

Was hast Du mitgenommen?
Die allerwichtigste Erkenntnis war für mich, dass man sich nicht zwischen einem gesunden oder einem erfüllten Lebensstil, der Spaß macht, entscheiden muss. Gesund und ausgeglichen zu sein, bedeutet nicht abstinent zu sein und permanent Kompromisse machen zu müssen. Natürlich kann man auf Dauer nicht immer alles, was man im Rahmen von NEOVIDA erlernt hat, auch zu hundert Prozent umsetzen. Aber im Großen und Ganzen ist vieles nur eine Frage der Gewohnheit. Erstaunlicherweise lassen sich viele Gewohnheiten, die teilweise seit Jahrzehnten antrainiert sind, innerhalb einiger Wochen oder weniger Monate vollständig ablegen.

Ist Dir Deine Gesundheit mehr als 1% wert?

Ist es nicht beeindruckend, dass die Pro-Kopf-Ausgaben für Gesundheit in Deutschland sich auf über 4.000 Euro pro Jahr belaufen? Bist Du bereit jetzt  1% hiervon in Deine Gesundheit zu investieren? Wenn Du den 30 Tage Reset nicht heute beginnst, wirst Du Dir dann morgen Zeit nehmen?

Mach es wie Arman und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem NEOVIDA ® 30 Tage Reset

Jetzt NEOVIDA ® 30 Tage Reset kaufen

Fotoquellen: NEOVIDA ®